… als das Büro plötzlich pink wurde…

… hatte #IngeDosch Sprachen Kommunikation Training zum Jubiläum geladen 🙂 und #imc die corporate colours (mal spontan) geändert 😉.

25 Jahre Selbstständigkeit – geprägt von Enthusiasmus für Sprachen, wertschätzender Kommunikation und maximaler Kundenorientierung – das war ein Anlass, am Ende dieses Jubiläumsjahres kurz mal innezuhalten und Wegbegleiter, Freunde, Bürokollegen, Kunden und Geschäftspartner zum kleinen Umtrunk zu bitten.

Professionelle, d.h. von Menschen, die sich auskennen, erstellte Übersetzungen für alle Sprachen und Fachbereiche, zielorientiertes Sprachencoaching und Workshops rund um Kommunikationsthemen sind Bereiche, die gerade im Zeichen von KI immer wichtiger werden – daher freue ich mich auf viele weitere Jahre, in denen ich den sprachlichen Engpässen meiner Kunden mit persönlicher Expertise und Empathie begegnen werde.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, wunderschöne Blumen und Präsente mitbrachten, Hände geschüttelt und mit mir diesen Meilenstein begangen haben und an alle, die nicht dabei sein konnten, doch an mich gedacht haben.

#BDSLeimen für die bleibende Urkunde #leimenblog für die Pressefotos, das tolle Team von imc marketing & consult und die liebe awikom GmbH – die B2B Kommunikationsagentur sowie für die leckeren Snacks #tischamfenster und viele mehr 😘