„Ich würd‘ ja gern, allein mir fehlt…

…nicht der Glaube, sondern die Zeit.“

Zeit für fachliche Weiterbildung nehmen sich die meisten. Sprachliche Weiterbildung bleibt dabei oft auf der Strecke – „…krieg ich ja vielleicht doch irgendwie hin“.

Und so vergehen die Tage und Wochen, in denen das Jahr und damit die Aufgaben an Fahrt aufnehmen. Kunden/Teilnehmende berichten mir dann, wie sie sich unwohl und unter Druck fühlen, weil sie ihre englische Kommunikation halt „irgendwie“ gestalten, vor Präsentationen Panikattacken haben und KI ihre Geschäftspartner denken lässt, es sei alles in Butter.

Das Zeitproblem kann gelöst werden. Durch ein flexibles und jederzeit verfügbares Mentoring. Und das kommt nicht etwa, weil ja flexibel verfügbar, aus der Konserve, sondern ist individuell, zeitnah und flexibel. Ihr ganz persönliches Back-Up…

Lassen Sie uns darüber sprechen.